over the years & through the land: episode 14

Die erste Jugendfreizeit im neuen Jahrtausend ging, genau wie unsere für dieses Jahr geplante Freizeit, nach Frankreich. La Haye-du-Puits in der Normandie war das Ziel der Jugendfreizeit 2000.
Neben Ausfügen zum Strand gab es viele Spiele und weitaus weniger Technik als auf unseren heutigen Freizeiten. Dies zeigt sich auch darin, dass alle Fotos, die ihr heute seht, eingescannt sind.
Auf dem Programm stand damals Geld oder Liebe, eine Vernissage und vieles mehr. Aber schaut euch einfach an, wie es 2000 auf Freizeit aussah. Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.