Jugendfreizeit

Hast du Lust mit einer tollen Gruppe den sonnigen Süden Europas zu erkunden? Dann komm vom 24.06. bis 07.07.2022 mit auf Jugendfreizeit nach San Miniato in Italien. Unser von Olivenhainen umgebenes Landhaus „Casa Corniano“ befindet sich in idyllischer Alleinlage im Herzen der Toskana. Die großartige Natur und das geräumige Gelände laden zu vielfältigen sportlichen Aktivitäten wie Volleyball, Fußball, Bumball, Tischtennis, Indiaca und Intercrosse ein. Bei sonnigen Temperaturen kann man sich in unserem großen Pool mit Panoramablick jederzeit abkühlen. Ein weiteres Highlight ist unsere Sonnenterrasse und der große Gruppenraum in der ehemaligen Kapelle. Untergebracht sind wir in kleineren Appartements mit eigenen Badezimmern. Die nächstgelegenen Städte sind Vinci, Lucca, Pisa und Florenz. Wie für unsere Freizeiten typisch, erwartet dich ein abwechslungsreiches Programm, welches durch unser erfahrenes Mitarbeiterteam liebevoll und speziell für dich entworfen und gestaltet wird. Dazu gehören auch Ausflüge, Entdeckungstouren in der Region und Workshopangebote, bei denen Kreativität, Spiel, Sport und Spaß nicht zu kurz kommen. Darüber hinaus wird es regelmäßige Meetings, Spotlight-Jugendgottesdienste und Gespräche rund um die Bibel, den Glauben und das Leben geben. Jeder Tag wird mit einem gemeinsamen Abendschluss beendet, bei dem wir auf den Tag zurückblicken und zur Ruhe kommen können.

+++ Inzwischen liegt die Jugendfreizeit 2022 leider schon hinter uns. Doch nach der Freizeit ist vor der Freizeit: Die Anmeldung für die kommende Jugendfreizeit 2023 mit allen Details gibt es ab dem 13.11.2022 um 19 Uhr hier auf der Homepage +++

Wir freuen uns, mit Dir gemeinsam unterwegs zu sein!