over the years & through the land: episode 01

Heute startet unsere neue Aktion ‚over the years & through the land‘. Ab sofort nehmen wir euch jeden Mittwoch mit auf „Zeitreise“ durch unsere Jugendfreizeiten und teilen mit euch Eindrücke aus den letzten Jahrzehnten. Dabei gehen wir nicht chronologisch vor, sondern überraschen euch jede Woche mit Bildern einer anderen Jugendfreizeit.*

In dieser Woche starten wir mit der Jugendfreizeit 2006 nach Frankreich, da wir auch in diesem Jahr eine Jugendfreizeit nach Frankreich planen.  Vor 15 Jahren ging es das letzte Mal zu unseren westlichen Nachbarn nach Roz-sur-Couesnon in die Bretagne. Schaut doch mal, wer damals schon dabei war und heute vielleicht immer noch oder wieder mit auf Freizeit fährt.

*Chronologisch geordnet findet ihr alle Aktionsfotos in Kürze hier:
over the years & through the land

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.