over the years & through the land: episode 15

Von unserer Station in der letzten Woche machen wir einen Sprung um 20 Jahre zu unserer letzten Jugendfreizeit 2020 nach Dänemark.
Ursprünglich sollte die Freizeit nach Norwegen gehen, doch „Corona“ machte uns einen Strich durch die Rechnung. Zwischenzeitlich hatten wir Schweden als Ersatzziel und letztlich ging es nach Dänemark. Die Planung und Durchführung der Freizeit waren geprägt durch die Einhaltung der Richtlinien zum Infektionsschutz, die im Sommer galten und sich vor der Freizeit immer wieder änderten. Wir sind froh, dass wir eine Freizeit anbieten konnten und alle gesund geblieben sind!

Auch in diesem Jahr finden die Planungen für die Jugendgfreizeit statt und sind im ständigen Spannungsfeld der Coronalage. Wir hoffen, dass alles wie geplant stattfinden kann. Jetzt aber zurück zu einigen Impressionen aus dem letzten Jahr. Mehr gibt’s im Freizeitblog.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.