#JUFZ22|02 – Abfahrt und Schnelltests

Die Abfahrtzeit für den Reisebus steht nun fest. Alle Teilnehmer der diesjährigen Jugendfreizeit nach Italien treffen sich am Freitag, den 24.06.2022 bitte pünktlich um 17 Uhr am Schulzentrum der Sekundarschule Engelskirchen (Walbach 1 in Ründeroth).

Unbedingt notwendig ist ein tagesaktueller negativer Schnelltest mit entsprechender offizieller schriftlicher Bescheinigung eines Testzentrums. Wir arbeiten mit dem Testzentrum Ründeroth zusammen. Da wurden extra für uns für den Tag der Abfahrt neue Zeitslots (8 – 10 Uhr und 14:30 – 18 Uhr) freigeschaltet. Bucht euch daher bitte dort online einen Termin und bringt die ausgedruckte Bescheinigung zur Abfahrt mit. Wie beim Vortreffen besprochen, ist ohne entsprechendem negativen Test leider keine Mitfahrt möglich.

Alle weiteren Infos findet ihr in unserem Infobrief oder in der WhatsApp-Gruppe. Auch der Termin für das Nachtreffen (20.08.2022 ab 17 Uhr mit anschl. Kom’ma) steht bereits. Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne beim Team.