#JUFZ21|12 – Grill und Spieleabend

Der siebte Tag der Jugendfreizeit startete mit dem drittem Meeting aus der „Zehn Gebote“-Reihe. Es handelte sich hierbei um das fünfte und das sechste Gebot, welche die emotionalen Aspekte der Ehe und des Todes beinhalten. Insbesondere wurde sich mit folgender Bibelstelle auseinandergesetzt, in der Jesus eine Ehebrecherin vor der Steinigung rettet.

„Wer unter euch ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!“

Johannes 8,7

Wo sonst die Mittagspause wäre, stand heute der Hausputz mit „Hausmeister Krause“ auf dem Programm. Anschließend ging es für eine weitere Gruppe zum Canyoning. Die restlichen Teilnehmer nutzen die Zeit für Workshops wie Nagelbilder anfertigen oder kreatives Schreiben. Außerdem hatten sie die Möglichkeit bei Outdoorspielen sportlich aktiv zu werden.

Am Abend ging es dann mit dem traditionellen Grill- und Spieleabend weiter. Die Küche bereitete saftiges Grillfleisch sowie köstliche Beilagen zu. Anschließend wurden bis spät in den Abend hart umkämpfte aber auch spaßige Volleyballpartien gespielt. Zudem wurden weitere Outdoor Spiele wie Leitergolf, Spikeball, Boule, Cornhole, Wikingerschach oder Möllky angeboten. Insgesamt endete ein weiterer erfolgreicher Freizeittag mit müden und glücklichen Teilnehmer mit einem entspannten und magischen Abendabschluss in unserer Kirche.