##JUFZ21|02 – Teambuilding der Mitarbeiter

Die Vorbereitungen für die diesjährige Jugendfreizeit laufen auf Hochtouren! Wir sind für den Sommer weiterhin optimistisch eine Jugendfreizeit sicher und verantwortungsvoll durchführen zu können. Das Programm, die Meetings, das Küchenteam, die Unterkunft, der Transport und die Zusage der Teilnehmer sowie der Eltern stehen. Zugleich sind wir flexibel genug, notwendige Anpassungen vorzunehmen.

Für unser Mitarbeiterteam haben wir uns vergangene Woche ein Corona-konformes Teambuilding-Event überlegt. An acht Standorten (Hamburg, Bonn und verschiedene Orte in Oberberg) fand jede Kleinstgruppe eine Tüte mit Kochutensilien vor ihrer Haustür. Anschließend haben wir gemeinsam per Zoom Pizza zubereitet, uns gegenseitig auf den neusten Stand gebracht und die Jugendfreizeit weiter vorbereitet. Die aktuelle Lage erfordert neue und kreative Ideen – machen wir das beste daraus!