#JUFZ21|03 – Die letzten Vorbereitungen…

Vergangenen Sonntag konnten wir uns als Mitarbeiterteam der diesjährigen Jugendfreizeit gemäß den geltenden Regelungen real treffen. Obwohl wir schon seit Anfang des Jahres in den Vorbereitungen stecken, war dies das erste Treffen mit dem gesamten Team. Auch unser Küchenchef Thomas hat sich aus Hamburg dazugeschaltet. Wir haben das vielfältige Freizeitprogramm, die spannenden Meetings und die kreativen Workshops durchgesprochen und arbeiten nun noch am Feinschliff. Es freut uns sehr, dass wir die Freizeit in Frankreich durchführen können! Zugleich sind wir uns der Verantwortung – insb. in der aktuellen Lage – bewusst und werden unser Möglichstes tun, die Freizeit gut, sicher und verantwortungsvoll durchzuführen.

Genau wie ihr, zählen auch wir die Tage, Stunden, Minuten und Sekunden bis es endlich losgeht! Treffpunkt für die Abfahrt ist der 03. Juli um 21:30 Uhr am Schulzentrum Walbach. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf eine tolle Zeit gemeinsam mit euch. – Vive la France!