Jugendfreizeit 2020 – Anmeldung offen!

Samstag wurde auf dem Ründerother Martinsmarkt das Ziel der kommenden Jugendfreizeit 2020 vorgestellt. Tim und Matthias lüfteten gemeinsam mit vielen weiteren Mitarbeitern das Geheimnis: Vom 26.06. bis zum 11.07.2020 geht es nach Bringsvaer in den Süden Norwegens. Dort erwartet die Teilnehmer ein tolles Haus mit einem großen Außengelände und einem angrenzenden See, der zum Schwimmen, Kanufahren und Angeln einlädt. Ergänzt wird dies durch ein spannendes und abwechslungsreiches Freizeitprogramm, bei dem Kreativität, Sport, Spaß und die Auseinandersetzung mit dem Glauben nicht zu kurz kommen werden. Ein großer Dank gilt auch dem Förderverein der evangelischen Kirchengemeinde Ründeroth, der die Jugendfreizeit wieder großzügig unterstützten wird. Die Resonanz war großartig. Innerhalb der ersten 72 Stunden nach Erscheinen der Anmeldung sind bereits über 20 Plätze vergeben. Weitere Infos und den Anmeldeflyer findet ihr hier.

Aktuell ist die Jugendfreizeit ausgebucht! Es besteht jedoch die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.