Jugendfreizeit

Hast du Lust, mit uns und einer tollen Gruppe den wilden Norden Europas mit seinen einzigartigen Fjorden und Seen zu erkunden? Dann komm mit uns auf Jugendfreizeit vom 26.06. bis zum 11.07.2020 nach Bringsvaer in den Süden Norwegens.

Unser Haus liegt idyllisch mitten im Wald direkt an einem riesigen See, der zum Schwimmen, Angeln und Kanufahren einlädt. Das große Außengelände am Haus bietet Gelegenheit für Fußball, Volleyball und andere Outdooraktivitäten. Außerdem lädt die großartige Natur zu Trekking- und Übernachtungstouren mit oder ohne Kanu ein.

Wie immer auf unseren Freizeiten erwartet dich wieder ein abwechslungsreiches Freizeitprogramm, welches durch unser Mitarbeiterteam liebevoll und speziell für euch entworfen wird. Dazu gehören auch Ausflüge in Städte und Nationalparks, Entdeckungstouren in der Region und Workshopangebote, bei denen Kreativität, Sport und Spaß nicht zu kurz kommen. Darüber hinaus wird es regelmäßige Meetings, Spotlight-Jugendgottesdienste und Gespräche rund um die Bibel, den Glauben und das Leben geben. Jeder Tag wird mit einem gemeinsamen Abendschluss am Lagerfeuer beendet, bei dem wir auf den Tag zurückblicken und zur Ruhe kommen können.

• Ort   Bringsvaer, Norwegen
  • Alter   13 – 17 Jahre