Kom’ma Werwolfabend

Wenn die Nächte länger werden und sich der Herbstnebel übers Land legt wagen sich wieder finstere Gestalten auf der Suche nach neuer Beute ins Dorf Düsterwald – die Werwölfe!

Am kommenden Samstag, 09. November 2019 findet von 18:30 Uhr bis 21:15 Uhr der Kom’ma Werwolfabend statt. Dort möchten wir mit euch das beliebte Rollen- und Deduktionsspiel „Die Werwölfe von Düsterwald“ spielen. Hierbei bekommt jeder Teilnehmer eine geheime Rolle zugeteilt und muss dafür sorgen, dass seine Seite (Dorfbewohner oder Werwölfe) am Ende des Spiels übrig bleibt. Darüber hinaus haben wir die Möglichkeit, einige Sondercharaktere auszuprobieren, die ihr vielleicht noch nicht kennt.

Also kommt am Samstag zum großen Kom’ma Werwolfabend ins ev. Gemeindehaus in Ründeroth! Wir freuen uns auf euch!