#JUFZ22|12 – Brunch, Wo bin ich-Tour und Abendmahl

Am zweiten Sonntag der Freizeit wurden die Teilnehmer nicht wie gewohnt geweckt, sondern konnten ausschlafen und einen bunten Brunch mit Rührei, Schinken, frischem Obst und vielem mehr genießen.

Bevor am Nachmittag die lang ersehnte „Wo bin ich Tour“ anstand, deckten sich die Teilnehmer an Max-Mega-Store noch mit Wegzehrung und reichlich Getränken ein. Bei unserem Freizeitklassiker wurden die Teilnehmer in Kleingruppen mit verbundenen Augen in ein paar Kilometer Entfernung zum Haus abgesetzt und mussten den Weg – ohne digitale Hilfsmittel – zurückfinden. Nach dieser anstrengenden Tour bei 40° toskanischer Hitze ging es für die Teilnehmer zur Entspannung und Abkühlung in den Pool.

Pünktlich zur Primetime fand der Spotlight, unser Jugendgottesdienst, in der Kapelle statt. Dieses Mal dreht sich alles um die Themen „Brot, Wein und Abendmahl“. Es war eine schöne Erfahrung das Abendmahl als Freizeitgemeinschaft gemeinsam zu feiern.