#JUFZ21|09 – King’s Dilemma

Der vierte Freizeittag begann für Motivierte mit Zumba, Joggen oder Orangina-Yoga auf dem Sonnenplateau. Nach dem stärkenden Frühstück trafen wir uns in den üblichen Kleingruppen für den zweiten Teil der Meetingreihe. Wir setzten uns mit dem dritten und vierten Gebot auseinander und konnten viel Neues voneinander und aus der Bibel lernen.

„Du sollst den Tag des Herrn heiligen.

Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren.“

vgl. 5. Mose 5

Nach dem geistigen Input wurde in dem Spiel „King’s Dilemma“ die strategische Leistung der Teilnehmer gefordert. Die Teilnehmer, eingeteilt in verschiedene Königshäuser, mussten als Berater des Königs über Dilemmata abstimmen. Das Ergebnis jeder Abstimmung hatte nachhaltige Folgen für das Königreich. Nach einer kurzen Spaghetti-Bolognese-Pause begann die zweite Runde, auf die sich alle gefreut haben.

Ein Gedanke zu „#JUFZ21|09 – King’s Dilemma“

  1. Hallo liebe Freizeitmitarbeiter,
    Vielen Dank für die tollen Infos, so bin auch ich als Oma immer ein Stück bei euch und all euren Aktivitäten. Ich wünsche euch allen noch eine richtig gute Zeit und Gottes Segen und freue mich schon jetzt auf das, was Philipp und Jakob zu erzählen haben.
    Gusti Janzen

Kommentare sind geschlossen.