Spotlight – Freiheit

Heute freuen wir uns über einen doppelten Spotlight Jugendgottesdienst. Einmal in der Live-Variante in unserer Kirche in Ründeroth und einmal als online-Gottesdienst im Videoformat.
In diesem Spotlight dreht sich alles um das Thema ‚Freiheit‘. Mit vorbereitet haben den Gottesdienst Harald Hüster, Felix Schwickerath und Stefan Kind. Auch Jasper Rothe und Mathis Ahnefeld sind mit dabei. Musikalisch runden Achim Becker, Paula Laukamp, Johannes Prause-Laukamp und Vivienne Keitel den Gottesdienst ab.
Wir wünschen euch allen viel Spaß beim Gottesdienst, ob nun live oder zu Hause und einen gesegneten Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.