SAM – Weihnachtspause

Gestern, am 19. Dezember 2018 fand das letzte Mal unsere Sportgruppe SAM für dieses Jahr statt. Sagenhafte 20 Personen waren dabei, sodass wir zwischen Völkerball zum Aufwärmen und etwas Hockey zum Abschluss auch ein kleines Basketballturnier mit vier Mannschaften veranstalten konnten – mit zwei Halbfinalen, einem kleinen Finale um Platz drei und einem großen Finale um den Gesamtsieg. Am Ende konnte die Mannschaft von Kapitän Leon das Turnier für sich entscheiden.

Wir bedanken uns bei allen, die sowohl gestern als auch das ganze Jahr über bei SAM dabei waren und hoffen, euch alle im nächsten Jahr wieder zu sehen! SAM wird das nächste Mal wieder am 09. Januar 2019 stattfinden.

Wir wünschen allen schöne Ferien, fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2019!