Strand & Stadt

Ein neuer Freizeitbericht ist da! In den vergangenen Tagen haben wir viel zusammen erlebt. Gemeinsam haben wir mit (fast) allen Teilnehmer und Mitarbeitern am Strand in den Dünen übernachtet. Beim Lagerfeuer direkt an der Ostsee konnte man einen wunderschönen Sonnentag ausklingen lassen.

Beim Ausflug nach Ystad mit Stadtrallye und Zeit für Shopping spielte das Wetter zwar zeitweise nicht mit, trotzdem hatten wir viel Spaß die Stadt zu erkunden. Am Abend gab es dann ein Mädels- bzw. Jungsabend. Während die Mädels mit Gurkenmasken und Pyjamas zusammen einen Film guckten, maßen sich die Jungs gegenseitig beim Armdrücken, Baumstammwerfen, Wettrülpsen und anderen männlichen Disziplinen.

Wir freuen uns auf die kommenden Tage!

Auf der Facebook des CVJM Ründeroth findet ihr noch ein kurzes Video von der Stadtralley durch Ystad.