Jugendfreizeit – Freizeitblog

In den ersten 4 Tagen haben wir uns in unserer Unterkunft gut eingelebt.
Bei unserem ersten Meeting haben wir uns mit dem Thema Grenzen beschäftigt.
Dabei haben wir verschiedenen Grenzen kennengelernt: Physische, physikalische und psychische. Am Ende des Meetings kannten wir unsere Grenzen besser.

Nach dem Abendessen haben wir unsere Einladung zum Spiel Herr der Dinge bekommen.
Später am Abend, beim gemeinsamen Treffen, mussten wir die Puzzleteile, die wir in einem Umschlag bekommen hatten, zu einem Bild zusammensetzen, sodass die jeweiligen Spielgruppen entstanden.
Wir mussten verschiedene Spiele absolvieren ohne das unsere Eier die wir bekommen hatten kaputt gingen.

Außerdem haben wir gemeinsam Touren unternommen. Wir hatten eine Auswahl von drei verschiedenen Touren, bei denen wir uns selber eingeteilt haben.
Eine Gruppe ist zu einem Minigolfplatz gewandert und hat dort gegeneinander gespielt.
Eine zweite Gruppe hat sich zur Steinsetzung ‚Ales Stenar‘ gewandert und die letzte Gruppe besuchte die Burg Glimmingehus.

Zum Abschluss des Abends hatten wir uns ans Lagerfeuer gesetzt und haben den Abend mit Liedern und Gebeten ausklingen lassen.