Kom’ma – Kneipenabend (Fotos)

Letzten Samstag fand der lang ersehnte Kom‘ma Kneipenabend im Gemeindehaus in Ründeroth statt. Mit 25 Teilnehmer war die Kneipe brechend voll und es wurde zusammen Dart, Billard, Kicker und Schocken gespielt. Nach den ersten Partien konnten sich die Teilnehmer bei einem Pub Quiz beweisen und Punkte in den Themenbereichen Allgemeinwissen, Geographie und Geschichte ergattern, die nachher zum Sieg und tollen Preisen führten. Während der Aktionen wurde für passendes Essen und Trinken mit einem Malztrunk (natürlich alkoholfrei) und Kneipenbaguettes gesorgt. Abschließend gehörte zu der vollständigen Kneipenerfahrung noch eine traditionelle Kneipenschlägerei, die in Duellform („Last One Standing“) ausgetragen wurde. Ohne Regeln – so wie im echten Leben auch – herrschte ein wildes Durcheinander, dass mit Worten nicht zu beschreiben ist. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern die vor Ort waren und die Kneipenschlägerei gut verkraftet haben.

Das nächste mal Kom‘ma findet am 20.11.2021 wie üblich im Gemeindehaus in Ründeroth von 18:30 – 21:15 Uhr statt. Wir freuen uns wieder viele Teilnehmer begrüßen zu dürfen. Es wird ein besonderes Highlight werden! Weitere Infos folgen zeitnah.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.