Kom’ma – Kinoabend

Vergangenen Samstag, den 22. Dezember 2018, fand wieder Kom’ma – der monatliche Jugendtreff des CVJM Ründeroth – statt. Mit 30 Jugendlichen und jung Gebliebenen war der gemütliche Kinoabend mit Weihnachtsverlosung ein voller Erfolg!

Zu Beginn fand die große Weihnachtsverlosung statt. Bei guter Stimmung wurden viele schöne Geschenke verlost, sodass am Ende jeder etwas Kleines mit nach Hause nehmen konnte. Dann folgte der traditionelle und allen bekannte Abendabschluss.

Im Anschluss blieb genügend Zeit einen Film zu schauen. So standen den Teilnehmern drei Filme zur Auswahl. Mit deutlicher Mehrheit entschieden sie sich für den Weihnachtsklassiker ,,Kevin allein zu Haus”. Bei genügend Popcorn und Nachos konnten sich alle gespannt auf den Film freuen. Einige Wenige verweilten im Nebenraum und spielten dort Dart.

Wir freuen uns, euch beim nächsten Mal Kom’ma am 19. Januar 2019 wiederzusehen!