Konfirmation 2018

Am 15. April 2018 wurden die 20 Konfirmanden und Konfirmandinnen der Gemeinde Ründeroth und Schnellenbach konfirmiert. Pfarrer Henning Strunk und Jugendreferent Harald Hüster hielten dazu einen gemeinsamen und durch die Chöre mitgestalteten Festgottesdienst in der Ründerother Kirche ab. Wir blicken auf ein sehr gefülltes gemeinsames Jahr zurück: Vorpraktikum, Konfi-Start, Konfi-Projekte, Konfi-Freizeit und natürlich der regelmäßige Besuch des Gottesdienstes und des Konfi-Unterrichts boten viel Raum für Fragen und sicherlich auch für einige Antworten. Dies alles wäre ohne die Hilfe vieler ehrenamtlicher Mitarbeiter nicht möglich gewesen. Danke!

Wir wünschen den Konfirmanden alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und freuen uns, wenn wir in Kontakt bleiben. Durch regelmäßige Gruppenangebote wie Cartoon, SAM oder Kom’ma, der Jugendgottesdienst Spotlight oder die Mitarbeit im CVJM gibt es viele Möglichkeiten dazu!

Foto: Ingo Schoppmann Fotodesign