Kom’ma – Spieleabend

Am Samstag, den 16. Dezember 2017 ist es wieder soweit: Kom’ma, der offene Jugendtreff des CVJM Ründeroths, findet von 18:30 bis 21:00 Uhr im ev. Gemeindehaus in Ründeroth statt. Dort habt ihr wieder die Möglichkeit zum Billard spielen, zum gemeinsamen Essen und zu vielem mehr.

Darüber hinaus bieten  wir als Programm den „Kom’ma-Spieleabend“ an. Die Temperaturen fallen draußen und bis kurz vor Weihnachten werden auch die Nächte immer länger – die perfekten Bedingungen für einen Spieleabend in gemütlicher Atmosphäre! Unser Team lädt alle Interessierten zum Mitspielen ein und stellt euch Gesellschaftsspiele vor, die ihr vielleicht noch nicht kennt. Ihr habt selbst ein Spiel zu Hause, dass ihr gerne vorstellen wollt? Kein Problem, bringt es einfach mit!

Kommt vorbei und seid dabei! Wir freuen uns auf euch!