#JUFZ20|2 – Angekommen!

Unser dänisches Ferienhaus Klitten begrüßte den CVJM Ründeroth mit herrlichem Sonnenschein. Schon nach kurzer Zeit hatten wir unsere Zimmer bezogen und es folgte eine Grundstückbesichtigung. Dieses umfasst unsere Unterkunft, eine sehr große Wiese und den schönen Sandstrand, den man in nur wenigen Minuten erreicht. Beim folgenden Strandspaziergang war die zwölfstündige Busfahrt schon fast vergessen. Da unser Koch Eberhard schon einen Tag eher angereist war, konnten wir uns anschließend auf unsere erste Mahlzeit Spaghetti freuen.

Um unsere Ankunft in Dänemark auch offiziell zu machen, wurde die CVJM-Ründeroth-Fahne gehisst. Am traditionellen Kennlernabend wurden die ersten Spiele absolviert, bei denen sich jeder vorgestellt hat. Außerdem hat jeder ein Freizeitshirt in der „90 Jahre CVJM Ründeroth e.V.“-Jubiläumsedition erhalten.