#JUFZ20|2 – Angekommen!

Unser dänisches Ferienhaus Klitten begrüßte den CVJM Ründeroth mit herrlichem Sonnenschein. Schon nach kurzer Zeit hatten wir unsere Zimmer bezogen und es folgte eine Grundstückbesichtigung. Dieses umfasst unsere Unterkunft eine sehr große Wiese und man ist in nur wenigen Minuten am Strand. Beim folgenden Strandspaziergang war die zwölfstündige Fahrt schon fast vergessen. Da unser Koch Eberhard schon angereist war, konnten wir uns auch nach kurzer Zeit auf unsere erste Mahlzeit Spaghetti freuen.

Um unsere Ankunft in Dänemark auch offiziell zu machen, wurde von Rene die CVJM-Fahne gehisst. Am traditionellen Kennlernabend wurden die ersten Spiele absolviert, bei denen sich jeder vorgestellt hat. Außerdem hat jeder ein Freizeitshirt in der „90 Jahre CVJM Ründeroth e.V.“-Jubiläumsedition erhalten.