Kom’ma Winteredition

Am kommenden Samstag, den 25. Januar 2020, findet das erste Kom’ma-Event für dieses Jahr statt: Die Kom’ma Winteredition!

Für den Jahresstart haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen: Wir besuchen mit Euch die Eissporthalle in Wiehl, um dort gemeinsam Schlittschuhlaufen zu gehen! Wir treffen uns wie immer ab 18:30 Uhr im ev. Gemeindehaus, brechen dann gegen 19:45 Uhr nach Wiehl auf und werden um 22:00 Uhr wieder am Gemeindehaus zurück sein. Den Eintrittspreis übernehme wir für euch. Die Leihgebühr für die Schlittschuhe (über 4 €) und den Pfand (Personalausweis oder 50 €) müssen von euch mitgebracht werden. Natürlich könnt ihr auch Eure eigenen Schlittschuhe mitbringen. Eine dicke Jacke, Handschuhe, Mütze und Schal sind empfehlenswert. Bitte denkt auch an die von Euren Eltern unterschriebene Einverständniserklärung, wenn Ihr noch nicht volljährig seid. Einfach ausdrucken und mitbringen.

Einverständniserklärung Schlittschuhlaufen

Falls ihr nicht Schlittschuhlaufen wollt, seid ihr dennoch herzlich eingeladen. Parallel wir es „Kom’ma klassik“ im Gemeindehaus geben.

Bis Samstag! Wir freuen uns auf Euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.