Mein CVJM – Jahreshauptversammlung 2016

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung am 04. März 2016 drehte sich alles rund um den CVJM. Unter dem Motto „Mein CVJM“ konnten sich die Mitglieder zunächst daürber austauschen, wie sie zum CVJM gekommen sind. Im Anschluss ging es in den Berichten des Vorstands, der Gruppen, der Gottesdienste und der Freizeiten um die aktuelle Arbeit mit all ihren Facetten und Problemen. Zum Abschluss des Themas konnten Wünsche und Anregungen für die Zukunft geäußert werden, damit der CVJM Ründeroth ein lebendiger Verein bleibt.

Außerdem standen natürlich noch einige Wahlen auf dem Programm. Ulrike Giesow als 2. Vorsitzende, Anja Seifert als Schriftführerin und Anke Swirkowski als Beisitzerin wurden allesamt in ihren Ämter für drei weitere Jahre bestätigt.

Der Abend endet mit einem gemütlichen Pizzaessen, wo es natürlich noch genügend Raum zu Autausch untereinander gab.