over the years & through the land: episode 08

Zum zweiten Mal nach 2011 ging unsere Jugendfreizeit 2014 nach Kroatien in dasselbe Haus wie drei Jahre zuvor. Neben Ausflügen nach Zadar, in den Winnetou-Nationalpark oder zu den Wasserfällen, gab es ein buntes Programm. Besonders an dieser Freizeit war, dass wir mit der Kirchengemeinde Ruppichteroth kooperierten und einige Teilnehmende und die Jugendreferentin mitnahmen.  Auch wurde Deutschland in diesem Jahr bekanntlich Fussballweltmeister, was wir uns gemeinsam anschauten und mit einer nächtlichen Schwimmaktion in der Adria  feierten. Viel Spaß bei den Eindrücken von unserer Jugendfreizeit 2014.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.