Jugendfreizeit ist ausgebucht!

Die kommende Jugendfreizeit 2021 ist innerhalb weniger Tage komplett ausgebucht! Wir waren selber von dem enormen Ansturm überrascht. Danke für euer Vertrauen!

Die Tatsache, dass wir den Teilnehmern aus diesem Jahr für eine Woche einen Platz reservieren, führt dazu, dass selbst einige Personen, die ihre Anmeldung bereits früh abgegeben haben, schon auf der Warteliste sind. Die definitive schriftliche Freizeitzu- oder -absage erfolgt in spätestens 6 Wochen. Bis dahin versuchen wir alle Kapazitäten auszuschöpfen und bemühen uns um eine faire Verteilung.

Weitere Anmeldungen können gerne ausgefüllt und abgegeben werden. Diese Personen werden dann in chronologischer Reihenfolge auf die Warteliste gesetzt und im Fall von freiwerdenden Plätzen kontaktiert.

Alle Infos zur Freizeit findet ihr hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.