Kom’ma Kicker Cup 2018

Auch in diesem Jahr wurde unser tradioneller Kom’ma Kicker Cup wieder ausgespielt. Insgesamt zehn Mannschaften auftgeteilt in zwei Gruppen traten an, um die begehrte Trophäe zu gewinnen. Nach der spannenden Gruppenphase schafften es die beiden besten Teams der jeweiligen Gruppen ins Halbfinale. In den beiden Habfinals setzten sich dann die beiden Mannschaften durch, die in der Gruppenphase den jeweils zweiten Platz belegten. Im kleinen Finale, dem Spiel um Platz 3, konnten Janina/Philemon gegen Anke/Patrick den Sieg verbuchen. Im Finale erspielten sich  Tim/Joe nach intensiven Spielen gegen Henning/Aaron den Sieg und gewannen den Pokal.

Wir hoffen, ihr hattet auch diesmal wieder viel Spaß und seid auch im nächsten Jahr wieder mit dabei!

Übrigens: Das nächste Mal Kom’ma findet am Samstag, den 13.10.2018, zur gewohnten Zeit um 18.30 Uhr im ev. Gemeindehaus statt. Weitere Infos zum Programm gibts in Kürze hier auf unserer Homepage.