25. Hasenrunde-Lambachtal-Lauf – Wir waren dabei!

Für unsere Läuferinnen und Läufer ging es heute Morgen quer durch das Lambachtal. Auf der Hasenrunde trotzten sie Temperaturen um die 23 Grad und kamen am Ende alle erfolgreich ins Ziel. Ob sie die 6-km- oder die 10-km-Strecke bewältigen wollen, konnte sich jeder von ihnen aussuchen. Und so glänzten unsere Mitglieder gleich in mehreren Klassen: Einige schafften die sechs Kilometer durch den umliegenden Wald und das Dorf innerhalb von einer knappen halben Stunde. Und auch auf den zehn Kilometern haben wir sportlichen Ehrgeiz bewiesen: Innerhalb von weniger als einer Stunde kamen unsere ersten Läufer über die Ziellinie. Die Ergebnisse der insgesamt 133 Teilnehmer gibt es hier.

Mit dem 25-jährigen Jubiläum wird der bisher jährlich stattfindende Hasenrunde-Lambachtallauf eingestellt – unsere erste Teilnahme bleibt also leider unsere letzte. An dieser Stelle möchten wir uns bei den Organisatoren des Laufes bedanken. Es war uns eine Ehre, die Serie mit euch abzuschließen!

Wir sind natürlich weiterhin auf der Suche nach sportlichen Herausforderungen. Wenn ihr euch anschließen wollt, dann kommt doch mal bei unserem Sport-Treff „Sports and Message“ (SAM) vorbei. Weitere Informationen findet ihr hier.