Kom’ma – Mario-Kart-Turnier

Am 20. Januar 2018 fand das erste Mal unser Jugendtreff Kom’ma im neuen Jahr statt! Auf der Tagesordnung stand diesmal ein großes Mario-Kart-Turnier: Alle Interressierten hatten die Möglichkeit, sich in einem ausgeklügelten Turniermodus in dem beliebten und bekannten Rennspiel zu messen. Dieses Angebot wurde von den über 20 anwesenden Jugendlichen und jungen Erwachsenen mit viel Freude und Enthusiasmus angenommen.

So gab es von den Teilnehmenden viele Bananenschalen und Schildkrötenpanzer an die Konkurrenz zu verteilen. Zwischen den Rennen gab es für die Fahrer und alle Zuschauer natürlich wieder die Gelegenheit, Kicker, Billard und Co zu nutzen, gemeinsam was zu essen und zu trinken oder einfach nur zu chillen.

In einem packenden Finale konnte sich dann schlussendlich Tobias gegen Henning durchsetzen und den großen Preis von Ründeroth für sich entscheiden! Wir gratulieren herzlich dem Sieger und hoffen, ihr hattet alle viel Spaß bei Kom’ma und seid beim nächsten Mal wieder mit dabei! Der nächste Termin für Kom’ma ist der 24. Februar 2018. Nähere Infos zum dann stattfindenden Programm folgen bald.