Mitarbeiterfreizeit 2017

Die diesjährige Mitarbeiterfreizeit fand vom 1. bis zum 3. Dezember statt und führte in diesem Jahr zwanzig CVJMer in das neu umgebaute Abenteuerdorf Wemlighausen in der Nähe von Bad Berleburg.

Dort wurde von der Gruppe ein Spotlight-Gottesdienst von allen tatkräftig vorbereitet und es gab für alle Mitarbeiter Gelegenheit, sich ausführlich über alle Belange des CVJM auszutauschen. Zudem hat sich jeder mit Hilfe von verschiedenen Stationen die Jahreslosung 2018 erarbeitet:

„Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.“ (Offenbarung 21, 6)

Darüber hinaus blieb noch viel Zeit zum Spielen, Quatschen, Musizieren und Naschen. Die winterliche und weihnachtliche Atmosphäre des Wittgensteiner Landes lud außerdem noch zum Besuch des Weihnachtsmarktes von Bad Laasphe, Schneewanderungen oder der ein oder anderen Schneeballschlacht ein.