Kom’ma Kicker Cup

Beim Kom’ma Kicker Cup traten in diesem Jahr insgesamt zehn Mannschaften an, um den begehrten Pokal zu gewinnen. Nach einer intensiven und spannenden Gruppenphase (zwei Gruppen zu je fünf Mannschaften) schafften es vier Teams ins Halbfinale. Dass es knapp zu ging, wurde klar, als die Tordifferenz über das Erreichen des Halbfinals entschied. In den beiden Halbfinals setzten sich Thomas Ehmann / Sebastian Höller und Patrick Noever / Claudia Stockfisch durch. Im Finale ließen Ehmann / Höller ihren Kontrahenten keine Chance und gewannen nach hartem Kampf letztlich aber klar. Am Ende konnten die beiden nicht nur den Kicker Cup in die Höhe strecken, sondern erhielten in der elften Auflage des Turniers auch noch einen kleinen Preis.

Wir hoffen, ihr hattet auch in diesem Jahr wieder Spaß und seid auch im nächsten Jahr mit dabei!