Neue Kickerchampions

In diesem Jahr fand unser alljährlicher Komma Kicker Cup (KKC) erst im November statt. Insgesamt 6 zufällig zugeloste Teams traten gegeneinander an. Nach einer intensiven Gruppenphase mit Hin- und Rückspiel mussten Holger & Leni, sowie Antonia & Luka die Segel streichen. Im ersten Halbfinale traten die Gruppensieger Nico & Patrick gegen die viertplazierten Falk & Torben an und konnten das Finalticket buchen. Im zweiten Halbfinale trafen mit Theresa & Tim, nach der Vorrunde auf Platz 2 dank der besseren Tordifferenz, auf Paul & Leon. In einer ausgeglichenen Partie konnten sich Theresa & Tim letztlich mit 10:7 durchsetzen. Das Finale wurde dann im Modus Best-of-three ausgetragen. Nico & Patrick gingen  als Favoriten ins Rennen, da sie Theresa & Tim in der Vorrunde bereits zweimal in die Schranken weisen konnten. Doch Finalspiele haben ihre eigenen Regeln: Mit 10:8 und 10:7 setzten sich Theresa & Tim in zwei hart umkämpften Spielen die Kicker Krone 2023 auf. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger und cool, dass wieder viele von euch mitgekickert haben.

Wir hoffen, ihr seid auch im nächsten Jahr wieder dabei!