Kom’ma – Spieleabend

Am 16. Dezember 2017 fand wieder Kom’ma, der Jugendtreff des CVJM Ründeroths, statt. Beim großen Spieleabend hat das Kom’ma-Team Interessierte zum Erlernen und Spielen von drei „Spielen des Jahres“ in gemütlicher Atmosphäre eingeladen: „Carcassonne“, „Die Siedler von Catan“ und „El Grande“. Wen von den zwölf teilnehmenden Jugendlichen und jungen Erwachsenen diese Auswahl nicht Ansprach, der hat fleißig die große Spielesammlung des CVJM durchwühlt und verschiedene Spiele ausprobiert, sowie unseren Kicker und unseren Billardtisch genutzt.

Wir hoffen, ihr hattet alle viel Spaß beim Kom’ma-Spieleabend und seid beim nächsten Mal wieder mit dabei! Der nächste Termin für Kom’ma ist der 20. Januar 2018. Nähere Infos zum dann stattfindenden „MarioKart-Turnier“ folgen bald.