Mitarbeiterfreizeit

Die diesjährige Mitarbeiterfreizeit fand nicht wie gewohnt in Wemlighausen, sondern in Netphen in der Zeit vom 06. – 08.12.2013 statt. 15 Mitarbeitende sind mitgekommen und haben ein vielfältiges und ereignisreiches Wochenende zusammen verbracht.

Neben dem Hauptthema „Glück“, was im Zusammenhang mit der Jahreslosung 2014 erarbeitet wurde, wurden noch viele verschiedene Dinge auf der Freizeit besprochen. Wie z.B. die Jugendgruppe Komma weitergehen soll. Man einigte sich darauf, dass sie ab Januar 2014 nur noch 1 x im Monat stattfinden soll. Immer abwechselnd werden Mitarbeiter das Programm gestalten und es wird immer ein Orga- und Info-Teil dazu gehören.

Am Samstagvormittag lag so viel Schnee auf der Wiese, dass mit gemeinsamen Kräften ein wunderschöner Schneemann von ca. 2 Metern Höhe erbaut werden konnte. Und am Nachmittag gab es freie Zeit, um sich z.B. zum Siegener Weihnachtsmarkt aufzumachen. Zwischendrin gab es immer wieder thematische Einheiten.

Abends genossen wir den Abendabschluss, aber auch den Punsch, die Plätzchen, die Nüsse, die Marzipankartoffeln und die Mandarinchen. Es wurde Klavier, Blockflöte und Trompete gespielt oder auch Montagsmaler an einer großen Tafel.