Kom’ma – Mal anders!

Am 02. Juni 2018 findet das nächste Mal Kom’ma, unser offener Jugendtreff, im ev. Gemeindehaus in Ründeroth statt.

Das Motto dieses Mal ist „Kom’ma – Mal anders!“, und enstprechend wird Kom’ma dieses mal auch anders ablaufen. Kom’ma wird zwar wie gewohnt ab 18:30 Uhr stattfinden, aber dieses Mal wird das Ende offen sein, denn wir haben die Möglichkeit, direkt am Gemeindehaus zu zelten! Dazu solltet ihr neben den zum Zelten notwendigen Materialien – Schlafsack, Isomatte, geeignete Klamotten und ein Zelt, dass ihr euch vielleicht mit Freunden (gleichen Geschlechts) teilen könnt – noch die Einverständniserklärung eurer Eltern mitbringen.

Natürlich wird es den Abend über auch wieder Programm geben: Wir haben unter anderem ein Outdoorprogramm für euch zusammengestellt, dass wir bei gutem Wetter machen werden (passende Kleidung und Schuhe, die dreckig werden dürfen, nicht vergessen!). Im Falle von schlechtem Wetter haben wir selbstverständlich ein Alternativprogramm (auch inkl. Übernachtung) für euch.

Abends wollen wir gemeinsam Grillen und morgens wird es noch ein abschließendes Frühstück geben. Wir besorgen gern genügend Essen und Getränke für alle. Pauschal zahlen daher alle, die übernachten, 8€. (Falls ihr nur zum Abendessen bleiben wollt, zahlt ihr nur 4€.)

Am Sonntag wird Kom’ma dann um 9:30 Uhr nach dem Frühstück enden.

Also, kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!