Komma Kicker Cup 2021

Vergangenen Samstag war es endlich wieder soweit. Nicht nur Kom’ma, unser Jugendtreff, öffnete nach langer „Coronapause“ wieder seine Türen, auch unser traditioneller Kom’ma Kicker Cup (KKC) konnte stattfinden. An der 15.  Auflage des jährlichen Kickerturniers nahmen insgesamt 32 Jugendliche teil, so viele wie lange nicht mehr. Wie es die Tradition will, wurden die Teams per Los zugeteilt und bildeten 16 Mannschaften, die auf vier Gruppen aufgeteilt waren. Nachdem jede Mannschaft drei Gruppenspiele absolvierte hatte, zogen jeweils die Gruppensieger ins Halbfinale ein. Im ersten Halbfinale setzten sich Maxi & Henning gegen Matthias & Markus durch. Den Einzug ins Finale konnten im zweiten Halbfinale Leon & Aaron gegen Tom & Philemon feiern.
Im Finale, welches im Best-of-three-Modus gespielt wurde, setzten sich, obwohl sie die erste Partie verloren, Maxi & Henning nach hart umkämpften Partien gegen Leon & Aaron durch. Wir gratulieren unseren beide Gewinnern!

Das nächste Mal findet Kom’ma am 16.10.2021 ab 18.30 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Ründeroth statt. Wir freuen uns, wenn ihr auch dann wieder dabei seid!