Neue Technik für den CVJM

Dank der großzügigen finanziellen Unterstützung durch den Förderverein für die Evangelische Kirchengemeinde Ründeroth konnte der CVJM seine Technik-Ausrüstung aktualisieren. So wurde eine neue Videokamera (Go Pro Hero 9) und eine neue Drohne (DJI Mavic Air 2) mit entsprechender Ausrüstung und Speichermedien angeschafft.

Wir freuen uns, diese im Rahmen unserer Gruppen und Freizeiten kreativ einsetzen zu können. Wer eine Videodrohne im Einsatz sehen will, kann sich den Film von der Jugendfreizeit aus Dänemark 2020 ansehen oder das untere Video abspielen, was Schnellenbach im Winter zeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.