Mein Lieblingsvers

Am letzten Montag des (Jubiläums-) Jahres schließen wir vorerst unsere Lieblingsversaktion ab. Wir bedanken uns bei allen, die mitgemacht haben und hoffen, wir konnten euch jeden Montag einen guten Impuls für die neue Woche geben.

Zum Abschluss gibt es einen Vers, der uns gerade in Zeiten, in denen wir uns nicht real versammeln können, dennoch die Zusage gibt, dass wir nicht allein sind. Denn wo zwei oder drei in meinem Namen (im Gebet) versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen.
Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr!

Achtet auf unsere Homepage und unsere Kanäle in den Sozialen Medien, in Kürze startet eine neue Aktion!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.