Konzertabend Sarah Brendel

sarahbrendel

Am Samstag, dem 27. April macht mit Sarah Brendel eine faszinierende Künstlerin Station in unserer Kirche in Schnellenbach. Mit handgemachter Folk-Musik in der Tradition von Bob Dylan und Neil Young singt sie über Gott und die Welt. Sie wandert zwischen den Welten aus Folk, Indie, Rock und Pop und lässt sich dabei nie in eine Schublade stecken. Ob alleine an der Gitarre oder mit ganzer Bandbesetzung, ihre Musik bewegt das Herz.Im Frühjahr ist sie wieder unterwegs, um in Zusammenarbeit mit der Gefährdetenhilfe Scheideweg Konzerte in mehreren Gefängnissen zu geben. Bevor diese Tour in Hückeswagen endet, wird sie am 27. April um 19.30 Uhr in Schnellenbach auftreten.

Im Rahmen von Kom’ma treffen wir uns wie immer um 18:30Uhr im Gemeindehaus Ründeroth und fahren dann gemeinsam zum Konzert nach Schnellenbach. Die Karten kosten für alle Kom’ma-Teilnehmer 8€.