Kom’ma Weihnachtsspecial

Gestern, am 21. Dezember, fand unser letztes Kom’ma-Event für dieses Jahr statt: das Kom’ma Weihnachtsspecial!

Zu stimmungsvoller Atmosphäre, Kerzenschein, Weihnachtsliedern, Punsch und Naschereien kamen 21 Jugendliche und junge Erwachsene ins ev. Gemeindehaus in Ründeroth, um kurz vor Weihnachten nochmal einen gemütlichen Abend gemeinsam mit anderen CVJMern zu verbringen.

Passend zur Jahreszeit gab es natürlich auch Programm. So gab es eine Reihe kleiner Spiele, bei denen Geschenke versteckt und gesucht, und Weihnachtslieder- und Filme erraten werden mussten. Auch unser Schrottwichteln wurde in ein kleines Spiel eingebunden, sodass es bis zum Ende spannend blieb, wer tatsächlich welches Geschenk auspacken durfte. Und analog zu unserer Verlosung im letzten Jahr gab es auch dieses Jahr wieder eine kleine Tombola, von der jeder Teilnehmer etwas mit nach Hause nehmen durfte.

Wir hoffen, dass euch unser Kom’ma Weihnachtsspecial gut gefallen hat. Das Kom’ma-Team bedankt sich bei allen für ein schönes Kom’ma-Jahr und wünscht euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2020!

Weiter geht es nach dem Jahreswechsel mit Kom’ma klassik am 11. Januar, und mit der Kom’ma Winteredition am 25. Januar. Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch!