Jahreshauptversammlung 2015

Am 20.03.2015 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des CVJM Ründeroth e.V. im ev. Gemeindehaus in Ründeroth statt. Neben Berichten über die Vorstandsarbeit, aus den Gruppen und von den im letzten durchführten Freizeiten, informierte Jan Weber, Gemeindereferent der ev. Kirchengemeinde Holpe-Morsbach, über die Jugendarbeit in seiner Kirchengemeinde.

Die Jahreshauptversammlung wählte Tim Görres für weitere drei Jahre zum 1. Vorsitzenden, sowie Paula Laukamp als Beisitzerin. Andrea Schnieber stellte sich hingegen nicht mehr als Beisitzerin zur Verfügung, für sie wurde Patrick Noever neu in den Vorstand gewählt.

Der Abend wurde mit einem gemeinsamen Abendessen beschlossen, bei dem nicht nur alle satt wurden, sondern auch die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und eine gute Zeit miteinander zu erleben.