Fotos vom Kom’ma-Country-Quiz

Am vergangenen Samstag fand Kom’ma unter dem Slogen „Cotton Eye Joes Country Quiz“ statt. Wie es sich bei diesem Namen gehört, wurde das Quiz von unserem Mitarbeiter Joe moderiert, welcher sich dem Motto entsprechend gekleidet hatte. Die Teilnehmer hatten in drei sich duellierenden Teams die Möglichkeit in mehreren Kategorien gegeneinander anzutreten. Ob es die klassische A, B oder C-Antwort war oder das Erkennen von Filmfiguren anhand von einem Chat-Dialog, es kam zu hitzigen Duellen, in denen die Teams immer wieder unter Druck gerieten. Keines der Teams zog dabei in Erwägung die Flinte ins Korn zu werfen. Natürlich blieb auch nach dem Quiz genügend Zeit sich bei Baguettes und Kaltgetränken auszutauschen oder diverse Gesellschaftsspiele zu spielen.

Der nächste Kom’ma-Termin findet am 22.04. um 18:30 im Ev. Gemeindehaus in Ründeroth statt. Wir freuen uns auf euch!