kom’ma@home

Aufgrund des Coronavirus können wir uns ja leider vorerst nicht zu Kom’ma treffen. Auch mit Freunden treffen ist momentan nicht möglich, da physische, soziale Kontakte zur Eindämmung des Virus vermieden werden sollen. Das ist übrigens eine sinnvolle Maßnahme!
Aus diesem Grund haben wir uns überlegt, Kom’ma zu euch zu bringen! Ab heute veröffentlichen wir auf unserer Homepage (www.cvjm-ruenderoth.de) in regelmäßigen Abständen verschiedene Challenges, die ihr zu Hause meistern und eure Ergebnisse mit uns teilen könnt.

Wir starten mit der Clothing-Challenge:
Zieht euch so viel Kleidung an wie möglich und macht ein Foto von euch. Das Foto könnt ihr dann per Mail (komma@cvjm-ruenderoth.de) an uns schicken, bei Whatsapp oder Instagram teilen. Wir sammeln dann alle Bilder und die Ergebnisse dann auf unsere Homepage.

Viel Spaß & wir sind gespannt auf eure Bilder.

Challenge accepted!

Hinweise:
Falls ihr nicht erkannt werden möchtet, könnt ihr euer Gesicht verpixeln oder einen Balken über eure Augen legen ;-). Schreibt bitte dazu, wo es für euch okay ist, dass wir euer Foto veröffentlichen und wo nicht.
Wer sein Foto privat veröffentlichen will, z.B. bei Facebook, Instagram usw., der kann es mit folgenden Hashtags versehen: #kommacvjm, #cvjmruenderoth
Wer gar nichts veröffentlichen möchte, aber dennoch mitmachen will, der kann auch ein Foto von sich machen und es das nächste Mal mitbringen, wenn wir wieder regulär Kom’ma anbieten.