CVJM bewegt – Die Bilder

Am vergangenen Samstag, den 18. Mai fand bei Kom’ma die „CVJM bewegt Challenge“ statt. Die Teilnehmer konnten sich in verschiedensten Disziplinen gegenseitig messen. Von Schnelligkeit über Geschicklichkeit bis hin zur Ausdauer und Kraft war für Jedermann was dabei. Aufgrund der doch noch besser als angekündigt gewesenen Wetterlage konnten einige der Disziplinen wie Weitwurf oder Sprinten hinter dem Gemeindehaus durchgeführt werden. Sogar das alte Rathaus von Ründeroth bekam in der Disziplin Ausdauerlauf seinen Auftritt. Nach diesen ganzen Strapazen konnten sich die Teilnehmer auf das Essen freuen, welches spontan von Ronja und Janina zubereitet wurde. Nachdem man bei einem Getränk und einer warmen Mahlzeit ins Gespräch kam, wurden von Sebastian noch die Teilnehmerurkunden mit den erreichten Punkten ausgeteilt und der Sieger gekürt. Luis hatt hier die Toppunktzahl erzielt!

Ein großer Dank gehen hierbei nochmal an Sebastian, welcher die CVJM bewegt Challenge vorbereitet hatte, sowie an Ronja und Janina für die leckere Beköstigung.

Der nächste Monat startet mit Kom‘ma klassik am 08. Juni, wo sich wieder Zeit für Spiele oder ein nettes Beieinandersitzen findet.