Kom’ma – Kissenschlacht

Am 09. März 2019 ist es wieder so weit: unser Jugendtreff Kom’ma findet statt, wie immer von 18:30 Uhr bis 21:15 Uhr im ev. Gemeindehaus in Ründeroth!

Unter dem Motto „Kissenschlacht“ haben wir einige Spiele für euch vorbereitet, in denen gewöhnliche Kissen die Hauptrolle spielen werden. Dabei wird es nicht (nur) darum gehen, sich die Kissen um die Ohren zu werfen, sondern auch auf Geschicklichkeit, Schnelligkeit und Konzentration ankommen.

Bringt bitte von zu Hause Kissen mit, wenn ihr an der Kissenschlacht teilnehmen wollt. Bedenkt dabei, dass die Kissen auch herumgereicht und geworfen werden und sie auch auf dem Boden landen, weswegen Schutzbezüge angebracht sein könnten. Achtet bitte auch darauf, dass die Kissen selbstverständlich eine weiche Füllung besitzen müssen und keine aufgestickten oder -geklebten Dekorationen, wie Knöpfe oder Ziersteine, oder andere Dinge besitzen dürfen, an denen man sich verletzen kann. Unsere Kissenkampfrichter werden natürlich vorher jedes Kissen auf seine Wettkampftauglichkeit überprüfen.

Also kommt vorbei zu unserer Kissenschlacht! Wir freuen uns auf euch!