Trainee-Kurs – Anmeldungen

Wir haben vor einigen Tagen bereits den Trainee-Kurs angekündigt und haben nun hervorragende Nachrichten für alle, die Interesse an der Mitarbeit im CVJM haben und diejenigen, die gerne noch etwas dazu lernen möchten:

Die Anmeldungen zum Trainee-Kurs sind da:
Anmeldeflyer Trainee-Kurs 2019

Die Themenfelder erstrecken sich von pädagogischen Schlüsselqualifikationen, über die Erstellung und Organisation von Programmpunkten bis hin zu Themen, die sich mit dem Glauben beschäftigen. Dieser Kurs wird Euch also ein breites Spektrum an Inhalten vermitteln und Euch exzellent auf Kinder- und Jugendarbeit vorbereiten, Euch aber sicherlich auch außerhalb des CVJM weiterhelfen und Euch als Person bereichern.

Startschuss ist der 08. März 2019 um 17:30 Uhr im ev. Gemeindehaus in Ründeroth.

Wir sind bereits jetzt voller Vorfreude darauf, Euch beim Trainee-Kurs begrüßen zu dürfen!