Komma – der Jugendtreff ist gestartet

Am vergangenen Samstag (23.09.) startete unser Jugendtreff Kom’ma mit über 25 Teilnehmern und Mitarbeitern im ev. Gemeindehaus erfolgreich neu. Zum Beginn des monatlichen Treff stand das alljährliche Kickerturnier auf dem Programm (s. eigenen Bericht hierzu). Doch auch wer nicht kickern wollte, kam auf seine Kosten. Es konnte Billard gespielt, ein Spiel aus unserem großen Spielesortiment ausprobiert oder einfach nur gequatscht werden. Außerdem bestimmten alle Teilnehmenden das neue Logo für den Jugendtreff.
Für das leibliche Wohl wurde auch gesorgt. Zum Einstand gab es freie Getränke und für jeden, passend zum Kickerturnier, Würtschen im Brötchen.
Der Abend wurde gemeinsam mit einer kurzen Andacht abgeschlossen. Nach diesem guten Start hoffen wir, dass ihr auch beim nächsten Kom’ma Jugendtreff im Oktober dabei seid!

Das nächste mal Kom’ma findet am Samstag, den 14.10.2017 von 18.30 bis 21.00 Uhr im Ev. Gemeindehaus in Ründeroth statt. Dann steht ein Werwolfabend auf dem Programm. Mehr Infos zu diesem Abend folgen in Kürze. Mehr Infos zu Komma findest du hier:

Kom’ma