2017

Unsere diesjährigen Jugendfreizeit findet vom 15.07. bis zum 30.07.2017 statt und geht nach (Süd-) Schweden.

Ca. 80 km von Malmö entfernt, kurz hinter Ystad, liegt unsere Unterkunft, ein schonischer Hof, in unmittelbarer Nähe zu den kiefernbestandenen Sandstränden der Ostsee. Der Hof bietet genügend Platz für die verschiedensten Freizeitaktivitäten. Es gibt Zimmer in verschiedenen Größen, einen großen Speisesaal, sowie eine gemütliche Sitzecke mit Kaminofen.

Ein Volleyballfeld, ein Lagerfeuer- und Grillplatz, sowie der kiesbedeckte Innenhof geben uns vielfältige Möglichkeiten. Außerdem gibt es Kanus, die auf dem nahegelegenen Bach benutzt werden können.

Mit zum Programmangebot gehören verschiedene Touren, für die uns ein Fahrzeug zur Verfügung steht, und natürlich Angebote, bei denen Kreativität, Sport und Spaß nicht zu kurz kommen.
Darüber hinaus wird es regelmäßige Meetings, Spotlightgottesdienste und Gespräche rund um die Bibel, den Glauben und das Leben geben. Jeder Tag wird mit einem kurzen Abendschluss beendet, in dem wir den Tag noch einmal überdenken können.

Für das leibliche Wohl sorgt in diesem Jahr wieder unser eigenes Küchenteam.

Hier vorab einige Bilder vom Haus und der Umgebung. (Den nahezu weißen Sandstrand kann man auf den Bilder leider nicht erkennen, aber ihr könnt ja mal im Internet recherieren.)

Alle Bilder zur Verfügung gestellt mit freundlicher Genehmigung von Reiseservice Henser.

 

Anmeldung als Download: Jugendfreizeit17-Schweden_Anmeldung