Jugendfreizeit

Im Norden Dänemarks, ca. 40 km von Aalborg und Hjörring entfernt, liegt der kleine Ort Blokhus in der Jammerbucht an der dänischen Nordseeküste. Direkt in den Dünen, ca. 100m vom Nordseestrand entfernt, befindet sich unsere Freizeitanlage. Unsere Unterkunft besteht aus drei reedtdachbedeckten Häusern mit einer einzigartigen Atmosphäre. Neben Zimmern verschiedener Größe und einem großen Speisesaal gibt es mehrere liebevoll eingerichtete Aufenthaltsräume, die genug Platz für unsere Freizeit bieten. Außerdem steht uns auf dem 20.000 m2 großen Dünengrundstück eine Menge Platz für verschiedenste Freizeitaktivitäten zur Verfügung.

Mit zu unserem Freizeitprogramm gehören verschiedene Touren und natürlich Angebote, bei denen Kreativität, Sport und Spaß nicht zu kurz kommen.
Darüber hinaus wird es regelmäßige Meetings, Spotlightgottesdienste und Gespräche rund um die Bibel, den Glauben und das Leben geben. Jeder Tag wird mit einem kurzen Abendschluss beendet, in dem wir den Tag noch einmal überdenken können.

• Ort   Blokhus, Dänemark
  • Alter   13 – 17 Jahre
  • Datum  14. – 28.07.2018 (Abfahrt am 13.07. um 22 Uhr)
  • Mitarbeiter   Matthias und Team
  • Anmeldung   Anmeldung
  • Reisebedingungen   Reisebedingungen

Wir freuen uns, mit dir gemeinsam unterwegs zu sein!

Hier einige Impressionen zu unserem Freizeitziel:

– Alle Bildrechte liegen bei Efter Reisen –