CVJM @ 26. Hasenrunde-Lambachtal-Lauf

Die Teilnahme am Hasenrunde-Lambachtal-Lauf ist auf dem besten Weg, Tradition für unseren Verein zu werden. Das ist umso mehr ein Grund zur Freude – denn eigentlich sollte nach der 25. Hasenrunde im letzten Jahr Schluss sein; überraschenderweise fand sich dann doch noch ein neuer Organisator, der die Nachfolge von Detlef Tinney, dem „Vater“ des Laufs, antrat (Oberberg Aktuell berichtete).

In diesem Jahr gingen an Fronleichnam also wieder zahlreiche Läuferinnen und Läufer an den Start. Darunter auch unsere Mannschaft vom CVJM Ründeroth. Folgende Mitglieder waren dieses Jahr für uns dabei:

10 km Volkslauf
Tobias Mohring
Patrick Noever

6km Jedermannlauf
Benita Daube
Thomas Ehmann
Fabian Schreer

Die Ergebnisse der insgesamt 330 Teilnehmer findet ihr hier

Wir sind natürlich auch über die Hasenrunde hinaus auf der Suche nach sportlichen Herausforderungen. Wenn ihr euch anschließen wollt, dann kommt doch mal bei unserem Sport-Treff „Sports and Message“ (SAM) vorbei. Weitere Informationen findet ihr hier.

Auch letztes Jahr haben wir schon an der Hasenrunde teilgenommen. Den Nachbericht dazu gibt’s hier.